Die DEKRA führt  Theorieprüfungen in der DEKRA Akademie, Nossener Brücke 10, durch.

Wer sich entsprechend vorbereitet hat, dazu gehört auch die Abgabe des Antrages auf Erteilung der Fahrerlaubnis bei der Behörde, kann über die Fahrschule einen Termin zur Theorieprüfung festmachen. 

 

 

 

In eigener Sache

Hallo, Ihr Interessierte am motorisierten Strassenverkehr,

es kann schon mal sein, dass ich zu meinen festgelegten Öffnungszeiten zur Ausbildung, Prüfung oder anderen wichtigen Terminen unterwegs bin.

Dann schreibt einfach eine Nachricht auf mein Handy 0172/3530902, ich melde mich dann.Wink

Ihr könnt Euch gerne über WhatsApp als Teilnehmer melden. 

Motorradtheorie im Februar wieder.


Für begleitendes Fahren (fahren mit 17) darf bei Beantragung die Begleitperson maximal nur einen Punkt in Flensburg haben.

 

 


Sie sind bereits seit langer Zeit im Besitz eines Führerscheins, haben aber seitdem keine Weiterbildung besucht?Cry

Wir bieten in unserer Fahrschule eine Verkehrsteilnehmerschulung an. Smile

Ihre Anfrage und Anmeldung nehmen wir gern telefonisch, per Fax

oder per Mail an.

 

 

Ich wünsche allen Fahrschülern eine erfolgreiche Ausbildung und immer eine gute Fahrt.